1. Versand Fastenkalender 2025 als Beilage zur Zeitung reformiert.
2. Unterlagen Konferenz der Gemeindeseitenredaktionen vom 25. Oktober 2024
Liebe reformiert.-Verantwortliche
- Sie erhalten wichtige Informationen zum Bestellvorgang des HEKS Fastenkalenders 2025.
Die Agenda «HEKS» wird der Märzausgabe 2025, welche Ende Februar 2025 erscheint, beigelegt (Ostersonntag 20. April 2025, Beginn der Fastenzeit 5. März 2025).
Falls Ihre Kirchgemeinde den Fastenkalender mit der Zeitung reformiert. versenden will, sind wie in den Vorjahren folgende Schritte in die Wege zu leiten:
- Das Bestellformular für die Werbemittel und, darin enthalten, für den Fastenkalender 2025, wird Ihnen ab dem 25. November 2024 vom Hilfswerk HEKS zugestellt.
- Bitte füllen Sie das Formular mit der Anzahl gewünschter Agenden aus (Bestellnummer beachten). Unter Lieferadresse geben Sie an: Merkur Druck AG, Gaswerkstrasse 56, 4900 Langenthal. Bemerkung: Beilage zur Zeitung reformiert. Bern | Jura | Solothurn
- Das Bestellformular senden Sie im voradressierten Kuvert an HEKS. Bitte kontrollieren Sie Ihre vorgedruckte Bestelladresse und korrigieren Sie sie bei Bedarf. HEKS wird Ihre Bestellung an die Merkur Druck AG, Langenthal, weiterleiten. Die Rechnung für die Beilage Fastenkalender wird Ihnen wie gewohnt von der Merkur Druck AG zugestellt. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, bitten wir Sie, die Bestellung zwingend nur an das HEKS zu senden. HEKS wird für einen reibungslosen Versand besorgt sein.
- Ihre Bestellung bei HEKS muss bis 15. Januar 2025 erfolgen
Haben Sie noch Fragen zum Versand des Fastenkalenders? Wenden Sie sich an Karin Fritz von HEKS, Geschäftsstelle Bern, 031 380 65 86 karin.fritz@heks.ch
- Die Unterlagen der Präsentationen von Mirjam Messerli und Konrad Mazanowski anlässlich der Konferenz der Gemeindeseitenredaktionen vom 25.10.2024 finden Sie im hier.
Die Grundlagen «Rechte am eigenen Bild» sind auf der folgenden Seite zu finden:https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/de/home/datenschutz/internet_technologie/umgang-fotos.html
Wir wünschen Ihnen einen guten Abschluss des Kirchenjahres!
Liebe Gruess und Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Geschäftsstelle und Redaktion reformiert. Bern | Jura | Solothurn